IT Service Management mit dem SAP Solution Manager

Unsere Experten beraten Sie umfassend über maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen im IT Service Management. Von der Konzeption bis zur Implementierung der Szenarien im SAP Solution Manager dreht sich bei uns alles um die Berücksichtigung Ihrer unternehmenseigenen Prozesse. So erhalten Sie die optimale Unterstützung bei der Anlage von Störungen, Problemen und Service-Anforderungen sowie bei der Behebung von Fehlern. Die ITIL-konformen Prozesse lassen sich einfach in andere Szenarien des SAP Solution Manager sowie in die SAP Business Suite und die bestehende Systemlandschaft integrieren. Bei Bedarf erweitern wir die Funktionalitäten durch passgenaue Zusatzentwicklungen.

Infomaterial
SAP Solution Manager
SAP Solution Manager
Beratung, Prozess­optimierung, Imple­mentierung
Download

MEHR ZUM THEMA AUF UNSEREM BLOG

Blog
Transition nach ITIL
11 Mai 2017 ■ Christian Gradt
Transition nach ITIL

Zentrale Fehlerbehebung

Fehler und Probleme in der SAP-Landschaft sollten heute nicht mehr manuell, sondern möglichst zeitsparend und transparent über ein zentrales Tool angegangen werden. Mit dem auf Ihre Bedürfnisse angepassten IT Service Management im SAP Solution Manager sorgen wir in Ihrer SAP-Landschaft für eine zuverlässige Bündelung von Fehlermeldungen über den Service Desk und eine schnelle Wiederherstellung Ihrer IT Services.

ITIL-zertifizierte Experten

Nehmen Sie die langjährige Erfahrung unserer SAP- und ITIL-zertifizierten Experten in Anspruch und optimieren Sie Ihre Prozesse im IT Service Management. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Ticketbearbeitung optimieren, Lösungszeiten verringern und Ihren Support zuverlässiger gestalten.

Informieren Sie sich hier über unsere Lösungen:

SAP Solution Manager - Vorteile durch Transparenz und Effizienz

Solution Management - Mehr Schub für Ihre SAP-Lösungslandschaft

ITIL bei SALT Solutions – wie alles begann

Kontakt