Support für alle Ihre System

Application Management & Support

Application Management & Support

Durchgängige Betreuung SAP-basierter Software-Lösungen

Download

IT Service Management für Ihre SAP-Systeme

Wir sind Ihr Partner für das Service Management Ihrer SAP-Systeme in Produktion, Logistik und Transport. Mit über 90 SAP- und ITIL-zertifizierten Mitarbeitern kümmern wir uns auf Basis detaillierter Service Level Agreements um intakte Prozesse entlang Ihrer gesamten Versorgungskette. Unsere Qualifikation bestätigt uns neben zahlreichen Kunden, die schon heute auf unseren Support setzen, auch SAP: Wir sind SAP Certified in Application Management Services.

Ihre Kosten-Nutzen-Rechnung spricht für unseren Support

Sie stehen auf der einen Seite vor der Notwendigkeit, Ihre IT-Systeme kontinuierlich zu betreuen, Fehler zu beheben und Updates zu integrieren. Auf der anderen Seite dürfen, insbesondere bei der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, die Kosten nicht aus dem Ruder laufen.

Für Ihre Planungssicherheit sorgen wir mit transparenten Leistungsscheinen und Service Level Agreements unter Berücksichtigung Ihrer Risiken und geschäftskritischen Prozesse für eine ausgewogene Balance zwischen Kosten und Nutzen.

Service Level Agreements als Basis

Dabei legen wir im Rahmen unseres partnerschaftlichen Ansatzes alle relevanten Kriterien in den Service Level Agreements mit Ihnen gemeinsam fest:

  • Umfang der Bereitschaftszeiten des Supports
  • Regelung aller Verantwortlichkeiten
  • Vereinbarung von Kennzahlen
  • Definition der Fehlerklassen
  • Definition der Prioritäten
  • Regelung der Vergütung
  • Definition zum Einsatz von Diagnose-Tools
  • Regelung der Software-Transporte sowie der Freigabe
  • Definition des Zugangs zum Produktivsystem
  • Festlegung der Wartungsfenster

Lassen Sie uns besprechen, mit welchen Service Level Agreements wir den Support für Ihre SAP-Systeme leisten können.