SAP-Support - 365 Tage 24/7-Support

Mit über 100 Mitarbeitern leisten wir hochqualifizierten SAP-Support. Damit sorgen wir für den reibungslosen Betrieb Ihrer SAP-basierten Software und beheben Störungen mit kurzen Reaktions- und Lösungszeiten. Denn Ihre Software ist unternehmenskritisch und braucht einen verlässlichen Partner, um Ihre Prozesse in Produktion, Logistik und Transport ohne Unterbrechungen zu unterstützen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihre SAP-Software und Applikationen von uns implementiert wurden. Unsere Experten für den SAP-Support arbeiten sich in Ihre Software und Prozesse mit Hilfe einer speziellen Transition Methode schnell ein.

Kundenstimme

„Seit 2004 unterstützt uns SALT Solutions mit 24/7-Support für die Warenverfolgung. Auch in unserer neuen Organisationsform vertrauen wir diesem Know-how für logistische Prozesse und Software mit schnellen Reaktions- und Entstörzeiten."

Mario HerrmannTeamleiter SAP Basis & Middleware, Business Transformation
COCA-COLA EUROPEAN PARTNERS

Fachliche Qualifikation: Zertifiziert und nachgewiesen

Um Ihnen die beste Qualität beim SAP-Support zu liefern, besteht unser Team ausschließlich aus SAP- und ITIL-zertifizierten Mitarbeitern. Diese Qualität bestätigt uns neben unseren zahlreichen Kunden auch SAP, deren Partner wir als SAP Certified Provider of Application Management Services sind. 
Unsere Experten verfügen über Know-how in den SAP-Modulen entlang der gesamten Supply Chain:
WM, LES, TRM, EWM, TM, EM, SD, MM, PP – und darüber hinaus: 
ME, MII, PI, QM, PM, FI, CO, BW, BI.

SOLUTIONS

DIGITALES KUNDENMAGAZIN

24/7-Support für Finanzen und BI

Ticket-System mit kurzen Reaktions- und Lösungszeiten

Unser SAP-Support Service Desk ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar. Dabei erfassen wir jede Störung mit einem Ticket-System zur Kategorisierung, Priorisierung und Dokumentation. Mit Reaktionszeiten ab 15 Minuten und durchschnittlichen Entstörungszeiten im 2nd- und 3rd-Level-Support von 90 Minuten bekommen unsere Experten für SAP-Support jede Störung zügig in den Griff.

Setzen Sie auf deutsch- und englischsprachigen SAP-Support eines verlässlichen Partners und halten mit unseren Experten aus Würzburg Ihre Software kontinuierlich am Laufen.

Vorteile im Überblick

  • 365 Tage 24/7-Support
  • Zertifizierter SAP-Support
  • Umfangreiches Ticket-System
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Kurze Entstörungszeiten
  • Deutsch- und englischsprachiger SAP-Support