Firmenlauf 2016: SALT Team beim B2RUN

Bewerten
Noch keine Be­wer­tun­gen abgegeben.

SALT_B2RUN_1

Immer nur vor Bildschirmen sitzen ist auch keine Lösung. Daher haben dieses Jahr 14 unserer Kollegen aus dem Münchner Büro die Laufschuhe rausgekramt und sich für den spektakulären Firmenlauf B2RUN angemeldet.IMG_0420_cr

Einige Trainingsrunden in den Wochen davor durch den Nymphenburg-Park und dann ging‘s abends am 14. Juli auf die 6,2 km lange Strecke rund um das Münchner Olympiastadion. Die Stimmung unter den rund 30.000 Runnern war einfach bombastisch. Obwohl es fast den ganzen Tag geregnet hatte, ließ sich pünktlich zum Start doch noch die Sonne sehen.

Unter den vielen teilnehmenden Unternehmen herauszustechen, war nicht leicht, aber das markante Logo von SALT Solutions auf den Shirts führte schon öfter zu der Frage „Was macht Ihr denn so?“. Und die Zeiten unserer Runner sind für Freizeitläufer auch ok: 10 Läufer schafften Zeiten im ersten Drittel des Feldes, der schnellste im Team kann mit 24:54 Minuten durchaus zufrieden sein. Und das Ziel ist ja, im nächsten Jahr mit einem größeren Team aus München anzutreten. Unter den KollegenInnen, die sich diesmal nicht getraut haben, schlummert sicher noch das eine oder andere Lauftalent.

Zurück