TradeWorld auf der LogiMAT: Wir sind dabei



Die LogiMAT in Stuttgart hat mit der TradeWorld eine Kompetenz-Plattform rund um moderne Handelsprozesse aufgebaut. Unsere Experten werden in Stuttgart vom 10. bis zum 12. Februar in Halle 5 an Stand 5F33 vor Ort sein. Den Schwerpunkt bildet die Verzahnung der Prozesse über alle Vertriebskanäle hinweg, einschließlich aller Optionen für die Auslieferung Ihrer Waren. Mit dabei haben wir IT-Lösungen für den Multichannel-Commerce und mobile, offline-fähige Applikationen für das iPad.

Am Mittwoch, den 11. Februar, wird Dr. Detlef Neumann, unser Experte für Mobility, um 13:00 Uhr im TradeWorld-Forum einen Vortrag halten. Individuelle Prozesse auf der SAP Mobile Platform und wie sich offline-fähige Apps mit ERP-Integration darauf günstig realisieren lassen, werden sein Thema sein.

Erleben Sie unseren Fachvortrag live vor Ort.

Zurück