SOLO Sales unterstützt den Außendienst von sheego



Mit der Einführung von SOLO Sales unterstützt die Schwab Versand GmbH den Direktvertrieb der Modemarke sheego bei B2B-Kunden. Die offline-fähige Business-App richtet sich an den mobilen Vertriebsmitarbeiter, dem im Verkaufsgespräch nicht immer eine stabile Internetverbindung zur Verfügung steht.

Der Vertriebsaußendienst von sheego profitiert von der offline-fähigen iPad-App, die ihn bei der Präsentation von Damenmode für große Größen, der Pflege von Kundenstammdaten und der Erfassung von Aufträgen vor Ort unterstützt. Vor Beginn eines Verkaufsgesprächs werden durch das spezielle Synchronisierungsverfahren alle relevanten Daten auf das iPad geladen. Somit kann im Kundentermin zügig gearbeitet werden, ohne dass ein Netzzugang notwendig ist. Alle während des Verkaufsgespräches erfassten Daten werden nach dem Termin per Synchronisation auf den SOLO IntegrationServer übertragen und können von dort nahtlos in die Backend Systeme übernommen werden.

Der Direktvertrieb von sheego vermeidet so vor allem aufwändige und fehleranfällige Nacharbeiten im Anschluss an Termine. Auch hinsichtlich der Effizienz verspricht sich sheego einen deutlichen Mehrwert: Das iPad bietet optimale Präsentationsmöglichkeiten und SOLO Sales die dafür notwendige Infrastruktur mit allen Produktinformationen und Kundendaten sowie praktischen Eingabemethoden.

>> Testen Sie SOLO Sales kostenlos!

Zurück