SAP zertifiziert Application Management Services von SALT Solutions


Erneute Auszeichnung für hochqualifizierten Support


Würzburg, den 10. November 2016: SALT Solutions wurde von SAP SE erneut als „SAP Certified Provider in Application Management Services“ ausgezeichnet. Durch die Zertifizierung bestätigt SAP die hohe Qualität der von SALT Solutions angebotenen Application Management Services. Diese umfassen neben dem Premium-Support von SAP-basierten Software-Lösungen mit kurzen Reaktions- und Entstörungszeiten auch Beratungsleistungen und Change Request Management. So wird neben dem reibungslosen Betrieb der SAP-Lösungen sichergestellt, dass Prozesse angepasst und kontinuierlich optimiert werden.

 

SALT Solutions hat SAP in dieser Zertifizierungsperiode mit zahlreichen Referenzprojekten bei Kunden wie Coca-Cola European Partners Deutschland oder Lufthansa überzeugt. „Die erneute Zertifizierung bestätigt, dass wir unseren Kunden als verlässlicher Partner hochqualifizierten SAP-Support nach höchsten Standards bieten“, sagt Frank Reinecke, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für den Bereich Application Management & Support bei SALT Solutions.

Premium Support von SALT Solutions

Im Application Management & Support bietet SALT Solutions Wartung, Administration und Monitoring auch außerhalb der gängigen Geschäftszeiten – 365 Tage im Jahr rund um die Uhr in Deutsch und Englisch. Auch Unternehmen, deren SAP-basierte Software-Lösungen von Drittanbietern implementiert wurden, können den Support von SALT Solutions nutzen, denn mit einer speziellen Transition-Methode arbeiten sich die Teams schnell in Software und Prozesse ein. Die Support-Mitarbeiter sind in zahlreichen SAP-Modulen und nach ITIL zertifiziert.

Über diese Auszeichnung hinaus erhält SALT Solutions seit vielen Jahren die Zertifizierung für SAP Recognized Expertise in Supply Chain Management.

Zurück