SAP bestätigt Zertifizierung für SALT Solutions


Experten für Supply Chain Management


Würzburg, den 08. Oktober 2015: Zum zweiten Mal in Folge wurde SALT Solutions mit der SAP Recognized Expertise in der Kategorie Supply Chain Management von der SAP SE ausgezeichnet. Im Rahmen des SAP PartnerEdge Programms konnten die Experten für Software-Lösungen und Systemintegration wiederholt die Qualifikationen für erfolgreiche IT-Projekte entlang der gesamten Versorgungskette nachweisen. Dazu gehört neben Beratung, Konzeption und gelungener Implementierung auch der SAP-zertifizierte Support nach ITIL.

In dieser Zertifizierungsperiode hat SALT Solutions aufs Neue mit zahlreichen Referenzprojekten bei Kunden wie der Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH oder Roche Diagnostics GmbH überzeugt. Der hohe Anspruch dieser Projekte und die hervorragenden Ergebnisse haben SAP veranlasst, abermals die anerkannte Zertifizierung SAP Recognized Expertise an SALT Solutions zu vergeben.

Simple Supply Chain: Best Practice mit Methode

SALT Solutions steht für eine konsequente Ausrichtung auf SAP-basierte Software-Lösungen. Mit jahrelangem Prozess-Know-how werden die SAP-Systeme genau an den Stellen ergänzt, wo es für den Kunden sinnvoll oder notwendig ist. So wird sichergestellt, dass der Kunde mit einfachen und stabilen Software-Lösungen von  reibungslosen Prozessen in seinem Unternehmen profitiert. Im Rahmen des partnerschaftlichen Ansatzes ist es der Anspruch von SALT Solutions, die Anwender auf Seite der Kunden so eng wie möglich einzubinden. Im Ergebnis stehen Software-Lösungen, die ebenso einfach in Betrieb genommen wie bedient werden können – das erkennt auch SAP an.

Nachfolger der Auszeichnung SAP Validated Expertise

Vor der Einführung des SAP Recognized Expertise Programm arbeitete SAP mit der Auszeichnung SAP Validated Expertise. Bereits damals konnte SALT Solutions stets seine fachliche Kompetenz nachweisen und SAP überzeugen. Bei der Prämierung achtet SAP auf nachgewiesene Kundenreferenzen und dokumentierte Produktkompetenz für SAP-Lösungen.

Zurück