NEOCOM 2014 Rückblick


NEOCOM 2014 Rückblick

Ein Rückblick auf Themen und Trends rund um die NEOCOM 2014 in Düsseldorf.

Am 29. und 30 Oktober öffnete in den alten Schmiedehallen im Düsseldorfer Areal Böhler die NEOCOM 2014 ihre Pforten. Wir waren erstmalig auf der Informations- und Business-Plattform für den Multichannel-Commerce in Deutschland präsent. Mehr als 3.500 Fachbesucher besuchten die 200 Aussteller und folgten den über 100 Referenten aus Wirtschaft, Medien und Politik.

Unsere Roadmap mit allen potenziellen „Haltestellen“ im Multichannel-Commerce zog zahlreiche Interessierte an den Stand. Dort gaben die SALT-Experten Diana Hannig und Wieland Nestler Auskunft zu unseren Software-Lösungen für B2C wie B2B. Neben dem alexa Retail System for Multichannel-Commerce und Anwendungen für den E-Commerce hatten wir mit zmosh, dem virtuellen Einkaufsregal, ein optisches Highlight im Gepäck, das für viel Gesprächsstoff sorgte.

Die NEOCOM bestätigte uns einmal mehr in dem Eindruck, dass zahlreiche Unternehmen nach langem Abwarten aktuell ihren Einstieg in den Multichannel-Commerce vorbereiten. Mit konkreten Fragestellungen und klaren Vorstellungen über die zukünftige Ausrichtung suchen die Unternehmen nun nach Lösungen und Partnern für die Umsetzung. Mit unserem Know-how stehen wir bereit, die Unternehmen auf ihrem Weg zu unterstützen.

Besuchen Sie uns auf den kommenden Events

Zurück