Fraunhofer IML validiert LogBase



LogBase, die flexible Logistikplattform von SALT Solutions, ist als validiertes Warehouse Management System (WMS) bei www.warehouse-logistics.com gelistet. www.warehouse-logistics.com ist das führende Portal für WMS des Fraunhofer-Instituts für Materialfluss und Logistik IML. Um stets präzise und verlässliche Informationen zu liefern, werden die Angaben und Leistungsbeschreibungen jährlich überprüft.

„Wir freuen uns sehr, dass uns das Fraunhofer IML Jahr für Jahr die hohe Qualität unserer Logistikplattform LogBase mit dem führenden Qualitätssiegel für Warehouse Management Systeme validiert“, sagt Jan A. Daske, Head of Business Development bei SALT Solutions. Besonders überzeugen konnte diesmal neben den Leistungsumfängen von LogBase onDemand – unserer Cloud-Lösung – das neue Oberflächendesign von LogBase. Dies sticht vor allem durch höchste Usability heraus: Mit einer intuitiven Bedienung sowie einfach erreichbaren und übersichtlichen Funktionalitäten.

Grundlage für diese Validierung ist ein detaillierter Fragebogen, der mehr als 3.000 Funktionsmerkmale erfasst. Erst nach erfolgreicher Validierung des Systems durch das unabhängige und erfahrene Team des Frauenhofer IML erhält ein WMS den Validierungsstempel und damit das Qualitätssiegel.

>> Testen Sie unsere Logistikplattform LogBase

>> Zur Produktseite www.logbase.de

Zurück