fashioncheque: Eine Geschenkkarte für alle Modegeschäfte – stationär und online.



Geschenkkarten oder Gutscheine gehören heute bei allen Handelsunternehmen zum Standard. Damit ist der Inhaber allerdings an ein Geschäft oder an eine Kette gebunden. Mit dem Markteintritt in Deutschland macht fashioncheque damit Schluss. Denn die Modegeschenkkarte lässt sich bei allen teilnehmenden Händlern einlösen. In den Niederlanden wird fashioncheque schon bei mittlerweile über 10.000 Händlern akzeptiert.

Diese Erfolgsgeschichte möchte das Unternehmen in Deutschland, Belgien, Schweiz und Großbritannien fortschreiben. Ab sofort vertreibt das Unternehmen den fashioncheque im Wert von zehn bis 150 Euro in diesen Ländern. Wir haben mit fashioncheque einen Kooperationsvertrag unterzeichnet und treten zukünftig als Implementierungspartner auf. Dabei kümmern wir uns um die Integration dieser gutscheinbasierten Zahlungsmethode in die IT-Landschaft der Modehändler. In einem ersten Schritt haben unsere Experten für die E-Commerce-Plattform OXID eShop ein fashioncheque-Plugin realisiert.

Wer sich selbst von fashioncheque überzeugen möchte, wird auf der EuroCIS 2015 dazu Gelegenheit haben: An unserem Stand D04 in Halle 9 ist unser Partner alle drei Tage für Sie vor Ort. Dort wird der fashioncheque im Showcase live vorgestellt!

Zurück