Die Retail Roadshow 2015 informierte über kanalübergreifende Konzepte und deren Implementierung.



Wie stellen sich Händler modern auf, um auch zukünftig erfolgreich am Markt bestehen zu können? Um diese Frage drehte sich alles auf der Retail Roadshow 2015, die in den Metropolen Köln, München, Berlin und Hamburg Station machte. Mit den Partnern Pyramid Computer und OXID eSales haben unsere Experten auf den Veranstaltungen Konzepte für den Multichannel-Commerce vorgestellt und wie sich diese realisieren lassen.

Die optimale Verzahnung von Online- und In-Store-Commerce ist einer der Schlüssel zum Erfolg. Diesen Schlüssel fertigen unsere eigenen Experten mit den passenden IT-Lösungen für den Multichannel-Commerce für jedes Handelsunternehmen individuell an.

Die Teilnehmer zeigten sich begeistert von der Veranstaltung, die den Spagat zwischen visionären Theorien und handfesten Umsetzungsstrategien für die Praxis zu meistern verstand. Stellvertretend für die Teilnehmer steht das Fazit von Martin Wagner, Mitglied der Geschäftsleitung bei der derkarton GmbH & Co. KG: „Perfekter Informationsaustausch unter Fachleuten. Eine Roadshow in angenehmer Atmosphäre, bei der jeder aus dem Bereich E-Commerce neue Ideen mitnehmen konnte.“

Zurück