BTE-Kongress zur Emotionalisierung des Modehandels



„Fashion-Emotion 3.0: Emotionalisierung des Modehandels in einer digitalen Welt“ – der Titel des BTE-Kongresses am 9. Juni 2015 in Köln verrät bereits die Themenschwerpunkte: Aktuelle Trends und Praxisbeispiele rund um den omnipräsenten Point-of-Sale.

Als Top-Sponsoren stellen wir gemeinsam mit unserem Partner fashioncheque – Anbieter der ersten händlerübergreifenden Modegeschenkkarte – eine umsatzsteigernde Lösung für den Multichannel-Commerce vor. fashioncheques können über einen Webshop und in vielen Geschäften mit Guthaben zwischen zehn und 150 Euro erworben und im Filial- wie Online-Handel eingelöst werden. Wir bieten eine nahtlose Integration in die Anwendungslandschaft teilnehmender fashioncheque-Händler.

Wieland Nestler, SALT Solutions, und Jaqueline Gasché, fashioncheque, freuen sich auf Ihren Besuch. Die Veranstaltung wird durch eine Fachausstellung abgerundet. Das vollständige Programm finden Sie hier.

Zurück