Besuchs- und Aktivitätenplanung vollständig integriert in der iPad-App SOLO Sales



Die kontinuierliche Weiterentwicklung in einer dynamischen Branche wie der IT ist unerlässlich. Um SOLO Sales noch effizienter für die Aufgaben im Vertriebsaußendienst aufzustellen, haben unsere Experten ein weiteres Modul entwickelt. Mit dem Aktivitätenmanagement lassen sich Kundentermine und weitere Aktivitäten in der gleichen App planen, mit der auch das Verkaufsgespräch unterstützt wird.

Die hinterlegten Informationen unterstützen den Mitarbeiter bei der Vorbereitung der Termine und im Anschluss können die Ergebnisse dokumentiert werden. So lässt sich eine lückenlose Gesprächshistorie erstellen, um die Kundenbeziehung optimal zu pflegen. Dabei besitzen auch angeschlossene Bereiche die Möglichkeit, Aktivitäten hinzuzufügen. Zum Beispiel kann das Marketing Aktivitäten hinzufügen, um Kampagnen zentral zu steuern.

Mit dem Aktivitätenmanagement wird SOLO Sales um folgende Funktionalitäten ergänzt:

  • ShopCheck-Unterstützung: Strukturierte Check-Liste zur Beantwortung vor Ort beim Kunden oder Interessenten. Mit Dokumentationsmöglichkeit Fotos, Beschreibungen, Ja- / Nein-Fragen, Auswahlliste vorgegebener Antworten oder Freitext
  • Verknüpfung mit iPad-Kalender. Sprung vom iPad-Kalender-Eintrag in die App
  • Strukturierte Filter, zum Beispiel nach Status und Zeitraum, so dass alle offenen Aktivitäten der folgenden zwei Wochen angezeigt werden
  • Routenplanung

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