Wenn Dich Technik fasziniert und ein Computer in Deinen Händen mehr kann, als Instagram und Spotify zu öffnen, bist Du bei uns genau richtig! Hier sollst Du Dich in die Technik vergraben und Zeile um Zeile durch Programmcodes wühlen, denn für diesen Job suchen wir Dich. Möchtest Du dabei sein, wenn unsere Teams IT–Lösungen für international bekannte Unternehmen wie Lufthansa, Coca-Cola oder Daimler entwickeln?

An unserem Standort in Würzburg bilden wir aktuell 20 IT-Nachwuchskräfte aus und suchen auch für die kommenden Jahre motivierte Schülerinnen und Schüler mit Spaß an der IT.

Bei SALT Solutions gefällt mir das tolle Team und dass ich viel selbstständig arbeiten kann. Zudem werde ich als Azubi ernstgenommen und bin ein wichtiges Mitglied im Team!

Lukas Kohrmann
Azubi, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

IHK zertifizierter Ausbildungsbetrieb

SALT Solutions ist ein von der IHK zertifizierter Ausbildungsbetrieb. Für uns steht die Qualität Deiner Ausbildung an erster Stelle, denn wir haben natürlich ein großes Interesse daran, gut ausgebildete Fachkräfte zu finden und zu fördern. Daher wollen wir Dir einen bestmöglichen Start in das Berufsleben ermöglichen und freuen uns, dass so viele Auszubildende nach ihrem Abschluss in unserem Unternehmen bleiben.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komme gerne auf uns zu!