Digital X in Köln


Wann? 29.10.2019–30.10.2019

Wo? Koelnmesse


Das Berliner Start-up-Unternehmen M2MGO, an dem SALT Solutions seit kurzem eine Beteiligung hält, ist am 29. und 30. Oktober Aussteller auf der Digital X in Köln, einem der führenden Branchentreffen für Digitalisierungsentscheider.

Auf dem Start-up Square zeigt der Spezialist für das Internet der Dinge (IoT) seine im Markt einzigartige modulare Anything-as-a-Service-Suite (XaaS), die in die IoT-Plattform „D4S“ von SALT Solutions eingegliedert wurde und nun auch unter diesem Namen präsentiert wird.

Mit „D4S“ können Unternehmen verschiedenste Datenquellen schnell in ihr System einbinden und ganz ohne Programmieren schnell und einfach per Drag & Drop Apps erstellen. So trägt „D4S“ in der digitalen Transformation dazu bei, dass die technologischen Bausteine schnell Mehrwerte schaffen.

Besuchen Sie uns auf dem Start-up Square.

Zurück