alexa: Fit für den Omnichannel-Commerce

Das alexa Retail Merchandising System bietet Ihnen als zentrale Komponente unserer Warenwirtschaft alle Eigenschaften, um Ihre wichtigste Voraussetzung im Omnichannel-Commerce zu erfüllen: Aktuelle Daten über alle Vertriebskanäle hinweg. Unsere Experten beraten Sie bei der Gestaltung Ihrer Prozesse ebenso wie bei der IT-Architektur. Wir implementieren Ihnen eine Software-Lösung für Ihre individuellen Anforderungen, inklusive aller erforderlichen Erweiterungen und Schnittstellen.

Infomaterial

Einzelhandel in der Multichannel-Zeitfalle

Zur Infografik

Aktuelle Daten aus allen Vertriebskanälen

Sie wollen sich für die Zukunft des Handels mit kanalübergreifenden Transaktionen und Auswertungen aufstellen und Ihren Kunden neue Services anbieten. alexa vereint alle Funktionen modular unter einem Dach, die Sie für diese Herausforderungen benötigen. So können Ihre Kunden online shoppen und in der Filiale bezahlen, in der Filiale kaufen und nach Hause liefern lassen oder online bestellen und in der Filiale umtauschen. Die Bluse, die nicht in der gewünschten Farbe in Ihrer Filiale verfügbar ist, senden Sie Ihrem Kunden einfach an die Haustür. Dabei visualisieren Sie Ihre Umsätze durch Auswertungen über alle Vertriebskanäle.

Erfahrung im Omnichannel-Commerce

GS1 Germany setzt auf alexa als Referenzsoftware im Rahmen des Ausbildungsprogramms angehender Category Manager. Unsere Experten werden mit der Erfahrung aus zahlreichen Implementierungen auch Ihren Einstieg in den Omnichannel-Commerce zu einem Erfolg führen.

Wenden Sie sich an unsere Experten und setzen auf eine Warenwirtschaft, die all Ihre Vertriebskanäle synchron unter einem Dach verwaltet.

Zur alexa Produktseite

www.alexa-retail.com