Achim Töper

Achim Töper verantwortet als Chief Technology Officer (CTO) bei der SALT Solutions AG die technische Qualitätssicherung, das Innovationsmanagement sowie die interne Aus- und Weiterbildung der Entwickler. Zusätzlich berät der zertifizierte Run SAP Support Consultant Unternehmen beim Application Lifecycle Management mit dem SAP Solution Manager und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung für SAP Basis und Entwicklung – unter anderem in SAP-zertifizierten Kundenkompetenz-Centern.
Beiträge lesen

Alexandra Schulz

Alexandra Schulz ist Geschäftsfeldentwicklerin am Standort Dresden. Die Diplom-Wirtschaftsinformatikerin gehört zu den Entwicklern der ersten Stunde von LogBase, der Microsoftbasierten IT-Plattform für die Logistik von SALT Solutions. Sie berät Kunden bei der Prozessentwicklung für Lager- und Logistikprozesse in Handel, Produktion und Logistik und ist für unsere Kunden und Partner oft der erste Ansprechpartner, wenn es um besondere Lösungen geht.
Beiträge lesen

Andreas Engelbrecht

Mit langjähriger Erfahrung in Business Intelligence verantwortet Andreas Engelbrecht bei SALT Solutions die Konzeption und Modellierung sowie das Problem & Incident Management mit SAP BI. Dabei bringt er seine Kenntnisse für Backend-Systeme mit SAP BW on HANA ebenso ein wie für die Frontend-Entwicklung mit SAP Design Studio, SAP Lumira oder SAP Analysis for Office. Als SAP Certified Application Associate for Modeling & Data Management mit SAP BW und der SAP BusinessObjects BI Platform verfügt der ITIL-zertifizierte Wirtschaftsinformatiker über nachgewiesenes Know-how für Systeme und Prozesse.
Beiträge lesen

Andreas Hömer

Als SAP-Technologieberater kümmert sich Andreas Hömer um die Einführung, Wartung und Erweiterung von SAP-Solution-Manager-Systemen. Der ausgebildete Fachinformatiker für Systemintegration absolvierte berufsbegleitend ein Studium der Wirtschaftsinformatik, das er im Frühjahr 2017 abschloss. Neben seinem Know-how zur SAP-Basis umfassen seine Kompetenzen die Konzeptionierung und Implementierung komplexer Lösungen im Bereich Anwendungs- und Prozessbetrieb. Seine ITIL- und SAP-Zertifizierungen sowie seine Kenntnisse zu Infrastrukturtechnologien bringt er in all seine Projekte ein.
Beiträge lesen

Andreea Witte

Andreea Witte ist Beraterin für den Bereich SAP EWM bei SALT Solutions. Nach ihrem Studium war die Diplom-Betriebswirtin (FH) zunächst als SAP WM-Beraterin mit Schwerpunkt auf innerbetriebliche Transportleitsysteme in diversen Kundenprojekten aktiv. Seit 2013 arbeitet sie bei SALT Solutions an der Konzeption, Umsetzung und Einführung von Intralogistik-Lösungen auf Basis von SAP EWM. Mit der Thematik der ortungsbasierten Staplersteuerung beschäftigt sie sich seit längerem und treibt die Entwicklung dieser Lösungen bei SALT Solutions voran.
Beiträge lesen

Benedikt Hofmann

Benedikt Hofmann ist bei SALT Solutions für die Presse- & Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Erfahrungen in der Branche sammelte der studierte Germanist und Politikwissenschaftler bei seiner Arbeit als Redakteur für verschiedene deutsch- und englischsprachige Fachmagazine aus den Bereichen Logistik und Produktion.
Beiträge lesen

Bernhard Klimm

Bernhard Klimm kennt die Produktionsthemen bestens aus der Anwenderperspektive. Als Dipl.-Ing. für Technische Physik und Dipl.-Wirtschaftsingenieur hat er in der Fertigungsindustrie lange Jahre die Einführung komplexer Automatisierungs- und Produktionssteuerungs-Lösungen in großen Fabriken gemanagt. Seit über neun Jahren bei SALT Solutions leitet er dort u.a. mehrere Forschungsprojekte, die sich mit Aufgabenstellungen rund um „Industrie 4.0“ beschäftigen.
Beiträge lesen

Burghard von Karger

Dr. habil. Burghard von Karger ist seit 11 Jahren als Architekt für die objektorientierte Entwicklung kundenspezifischer ABAP-Systeme in den Bereichen Abrechnung, ERP und Retail verantwortlich. Als promovierter Mathematiker und habilitierter Informatiker ist er für unsere Kunden oft der erste Ansprechpartner, wenn komplexe Abläufe umgesetzt und optimiert werden müssen.
Beiträge lesen

Christian Erb

Christian Erb ist Projektmanager und Prozessberater für den Bereich SAP EWM bei SALT Solutions. Nach seinem Studium zum Diplom-Betriebswirt und dem postgradualen MBA Studium arbeitete er in unterschiedlichen Kundenprojekten bei der Konzeption und Einführung von Logistiklösungen mit SAP EWM. Mit Augmented Reality-unterstütze Logistiklösungen beschäftigt sich Christian Erb seit längerem und treibt die Entwicklung dieser Lösungen bei SALT Solutions nach vorne.
Beiträge lesen

Christian Gradt

Christian Gradt verantwortet als Geschäftsbereichsleiter bei der SALT Solutions AG den Geschäftsbereich für Application Management & Support in Logistik und Produktion. Der Wirtschaftsinformatiker ist zertifizierter ITIL-Experte, ISO 20000 Manager und Consultant, sowie interner Auditor nach ISO 19011. Mit seinen Erfahrungen im Bereich IT Service Management gestaltet und optimiert er sowohl die internen Prozesse bei SALT Solutions als auch das Outsourcing von AMS bei Kunden.
Beiträge lesen

Christian Nass

Als Technischer Projektleiter für SAP EWM steuert Christian Nass bei SALT Solutions die technische Umsetzung in intralogistischen Großprojekten mit hohem Automatisierungsgrad und hoher Prozessvielfalt. Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH) ist seit 2003 in der SAP-Beratung und Programmierung tätig. Aktuell konzipiert er intelligente SAP-basierte Software-Lösungen für die Industrie 4.0.
Beiträge lesen

Christian Rottler

Seit 2011 entwickelt Christian Rottler bei SALT Solutions BI-Lösungen mit dem Schwerpunkt Produktion im Automobilbereich. Er begleitet Kunden von der Datenvereinnahmung bis zur fertigen Benutzeroberfläche. Nach langjähriger Entwicklungsarbeit mit QlikView spezialisiert er sich zusätzlich auf Qlik Sense.
Beiträge lesen

Daniel Dömming

Daniel Dömming ist seit 2011 Geschäftsbereichsleiter Warehouse Management Systeme bei SALT Solutions. Als Logistiker mit über 15 Jahren Projekterfahrung implementiert er mit seinem Team das Lagerverwaltungssystem SAP EWM, inklusive MFS, zur Steuerung unternehmenskritischer Prozesse und Automatikkomponenten in großen Distributionszentren und Produktionslagern. Dabei setzt er entlang der Simple Supply Chain auf Best Practice-Lösungen sowie neueste Technologien wie SAP Fiori, UI5 und HANA.
Beiträge lesen

Daniela Oppmann

Daniela Oppmann verantwortet bei SALT Solutions als Geschäftsbereichsleiterin SAP-basierte Lösungen für zukunftsfähige Lager. Die Diplom-Betriebswirtin berät zahlreiche Kunden bei der Konzeption und Einführung moderner Logistiklösungen mit SAP EWM und beschäftigt sich aktuell vor allem mit der Migration in die digitale Business-Suite SAP S/4HANA.
Beiträge lesen

Denis Yuzhakov

Als Solution-Architekt und technischer Projektleiter verantwortet Denis Yuzhakov im Bereich SAP EWM die Konzeption und Einführung von Lösungen im Logistik- und Produktionsumfeld. Zwei Masterstudiengänge in Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik sowie ein PRINCE2-Practitioner-Zertifikat bilden das ideale Fundament für seine Tätigkeiten in der Software-Entwicklung und der SCM/ERP-Prozessberatung. Mehrjährige deutschland- und europaweite End-to-End-Projekterfahrung rundet sein Profil ab.
Beiträge lesen

Detlef Neumann

Dr.-Ing. Detlef Neumann verantwortet bei SALT Solutions den Geschäftsbereich für mobile Business-Anwendungen. Der promovierte Informatiker entwickelte mit seinem Team die offline-fähigen iPad-Apps SOLO Base, SOLO Sales und SOLO Buy, die bereits 2011 auf der SAPPHIRE NOW von SAP ausgezeichnet und seitdem kontinuierlich weiterentwickelt wurden.
Beiträge lesen

Diana Hannig

Diana Hannig verantwortet den Vertrieb und das Business Development für Software-Lösungen im E-Commerce bei der SALT Solutions AG. Mit ihren 15 Jahren Berufserfahrung bei der Beiersdorf AG, der Kronoflooring GmbH, der newtron AG sowie der MyMobai GmbH und der queo GmbH treibt die Diplom-Ökonomin die Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsideen voran, insbesondere die strategische Ausrichtung von Unternehmen im B2B-Commerce.
Beiträge lesen

Dr. Bernhard Blüthner

Als Vorstand verantwortet Dr. Bernhard Blüthner bei SALT Solutions seit 2002 den Unternehmensbereich Handel. In dieser Zeit hat der promovierte Diplom-Ingenieur den Ausbau des Unternehmensbereichs mit Software-Lösungen für Groß-, Einzel-, Versand- und Online-Händler kontinuierlich vorangetrieben. Aktuell sieht er die größte Herausforderung in der Verzahnung aller Vertriebskanäle im Omnichannel-Commerce.
Beiträge lesen

Dr. Christoph Dönges

Als Vorstand verantwortet Dr. Hans Christoph Dönges bei SALT Solutions seit 2008 den Unternehmensbereich für SAP-basierte Software-Lösungen. Der promovierte Physiker baut das Leistungsangebot rund um logistische und intralogistische Prozesse in Produktion, Lager und Transport kontinuierlich aus. Aktuell widmet er sich mit seinen Teams der Herausforderung, die Komplexität entlang der Supply Chain mit einfachen Lösungen beherrschbar zu machen.
Beiträge lesen

Dr. Lars Lewerenz

Forschung und Entwicklung für die Bereiche Big Data und Industrie 4.0 sind die Schwerpunkte von Dr. Lars Lewerenz bei der SALT Solutions AG. Als promovierter Wirtschaftsinformatiker konzipiert und implementiert er nicht nur Big Data-Architekturen, sondern kümmert sich auch um die Entwicklung von Machine Learning-Verfahren. Dabei kommen ihm seine Erfahrungen aus verschiedensten Produktionseinsätzen bei der Daimler AG zugute.
Beiträge lesen

Eveline Martini

Eveline Martini kümmert sich seit 2013 bei SALT Solutions als Projektleiterin sowie zertifizierte QlikView Entwicklerin um Business Intelligence Lösungen. Sie hat Wirtschaftsinformatik studiert und konnte in ihrem bisherigen Berufsleben bereits Erfahrungen mit unterschiedlichsten Datenbanken und BI-Tools in den Unternehmensbereichen Marketing, CRM und Vertrieb sammeln.
Beiträge lesen

Florian Stolz

Als Projektleiter verantwortet Florian Stolz bei SALT Solutions die Planung, Beratung und Budgetierung von Lösungen auf der SAP Supply Chain Execution Plattform. Dabei kommt dem PRINCE2-zertifizierten Diplom-Betriebswirt seine langjährige Erfahrung im Multiprojektmanagement im SAP-Umfeld zugute. Darüber hinaus ist er für die Konzeption und Anforderungsbewertung der SALT Add-Ons zuständig und nimmt eine wichtige Rolle als zentraler Ansprechpartner für alle Bestandskunden ein.
Beiträge lesen

Frank Amrhein

Frank Amrhein ist bei SALT Solutions Projektmanager und Prozessberater für das Transportmanagement im Bereich SAP SCM. Mit der Erfahrung aus über 15 Jahren in der Anwendungs- und Prozessberatung von Software-Lösungen entlang der logistischen Versorgungskette, speziell im Bereich Transportlogistik, kümmert er sich um Anforderungsanalysen sowie die Konzeption und Einführung von Lösungen mit SAP TM.
Beiträge lesen

Frank Reinecke

Als Vorstand verantwortet Frank Reinecke bei SALT Solutions den Unternehmensbereich Application Management & Support. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der IT baut er das Leistungsangebot für die kontinuierliche Unterstützung unternehmenskritischer Prozesse in SAP-basierten Anwendungslandschaften sukzessive aus. Bis 2012 leitete der Diplom-Ingenieur den IT-Betrieb bei der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG in Deutschland und war in verschiedenen Management-Positionen bei COLT Telecom und dem japanischen Konzern NEC tätig.
Beiträge lesen

Jan Andreas Daske

Jan Andreas Daske ist Leiter der Geschäftsfeldentwicklung am Standort Dresden. Der Verkehrsfachwirt und Projektmanager hat über 20 Jahre Erfahrung in Logistik und IT-Projekten in Handel und Produktion. Sein Schwerpunkt bei SALT Solutions liegt in der Geschäftsfeldentwicklung von Logistiklösungen die über Standardanforderungen hinausgehen und in der Beratung von Unternehmen bei der Softwareauswahl, Projektgestaltung und Unternehmensstrategie.
Beiträge lesen

Jan Rauscher

Jan Rauscher verantwortet am Standort Würzburg den Geschäftsbereich SAP Solution Manager. Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH) besitzt tiefgreifendes Know-how für SAP-Technologien und bringt über zwölf Jahre Erfahrung aus zahlreichen Projekten mit, insbesondere rund um den Einsatz des SAP Solution Manager. Sein Beratungsschwerpunkt liegt in der strategischen und ganzheitlichen Nutzung des SAP Solution Manager als Plattform für das Application Lifecycle Management.
Beiträge lesen

Jörg Schübel

Jörg Schübel ist Vertriebsleiter für den Bereich Produktion am Standort München. Der Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH) hat über 15 Jahre Vertriebserfahrung, davon 7 Jahre für Manufacturing Execution Lösungen. Bei SALT Solutions umfasst der Bereich Produktion die Themenfelder SAP Manufacturing Execution, SAP BI/BO und die voll integrierten SAP AddOns von SALT Solutions für Leitstand und Lean Production.
Beiträge lesen

Johannes Theisen

Johannes Theisen ist als Geschäftsbereichsleiter am Standort Würzburg verantwortlich für die Lagerlogistik mit SAP. Seit 18 Jahren im Unternehmen hat er mit seinen Teams SAP WM und SAP EWM in automatischen und manuellen Lägern implementiert – von der Produktionsversorgung und Versandabwicklung über Staplerleitsysteme bis zur direkten Steuerung von automatischen Hochregallägern, Fördertechnik und automatischen Kleinteilelägern.
Beiträge lesen

Julia Espenschied

Seit 2016 verantwortet Julia Espenschied als Personalreferentin die Schwerpunkte Employer Branding und HR-Kommunikation. Dazu gehört auch die Planung und Durchführung von Recruiting Veranstaltungen. Zuvor war sie drei Jahre als Werkstudentin im HRM für die SALT Solutions tätig.
Beiträge lesen

Karsten Steglich

Karsten Steglich begleitet als Projektleiter und IT-Berater bei SALT Solutions Kunden mit erheblichen logistischen Aufwänden, zum Beispiel aus der Luftfahrt sowie der Automobil- oder Pharmaindustrie. Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker verfügt über das Know-how für die gängigen Programmiersprachen, Technologien und Datenbanken. Mit langjähriger Erfahrung im Zoll- und Logistikbereich führt der Experte Projekte zum Erfolg: von der Konzeption über die Software-Architektur und Programmierung bis zur Inbetriebnahme.
Beiträge lesen

Konstantin Luckey

Konstantin Luckey ist Projektleiter und Prozessberater für den Bereich SAP EWM bei SALT Solutions. Nach seinem Studium im Masterstudiengang Informationsmanagement & Logistik in Ludwigshafen arbeitete er in unterschiedlichen Kundenprojekten bei der Konzeption und Einführung von Logistiklösungen mit SAP EWM.
Beiträge lesen

Lorenz Weiß

Nach erfolgreich abgeschlossener Mittlerer Reife startete Loren Weiß im September 2013 seine Ausbildung bei SALT Solutions. Der angehende Fachinformatiker unterstützt die Projekt-Teams bei der Entwicklung von IT-Lösungen für das Lager mit SAP EWM (Extended Warehouse Management).
Beiträge lesen

Marc Buchholz

Marc Buchholz ist seit 2011 als Senior Consultant im Bereich Application Management & Support für SALT Solutions tätig. Mit seiner langjähren Berufserfahrung als Datenbank Spezialist, betreut der ausgebildete Fachinformatiker nicht nur die bekannten Datenbanksysteme, sondern hat auch immer ein Auge darauf, welche Möglichkeiten sich mit neuen Technologien ergeben und setzt die Theorie in die Praxis um. Die Erfahrung, die er bei der Planung und Durchführung von Releasewechseln eines auf mehrere Standorte verteilten Reporting-Systems gesammelt hat, hilft ihm dabei besser zu verstehen, wo die künftigen Herausforderungen einer effizienten Datenhaltung liegen.
Beiträge lesen

Marco Leitl

Marco Leitl ist Software-Entwickler bei SALT Solutions. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Senior IT-Trainer für Programmiersprachen, Software-Architekturen, Application Lifecycle Managmenet und Business Intelligence mit Microsoft unterstützt er seit Anfang 2015 die .NET- und Web-Entwicklung.
Beiträge lesen

Marco Michel

Als Experte für den SAP Solution Manager berät Marco Michel Unternehmen bei der Implementierung und Anwendung des Test Managements, IT Service Managements und Change Request Managements. Der studierte Wirtschaftsinformatiker (B.A.) bringt dabei sein zertifiziertes Know-how über das Test Management (ISTQ Certified Tester, Foundation Level), SAP ERP (TERP10) sowie das IT Service Management nach ITIL ein.
Beiträge lesen

Markus Bechler

Als Senior Berater für den SAP Solution Manager kümmert sich Markus Bechler bei SALT Solutions um Kunden, die auf das Werkzeug des SAP Active Global Support für die Steuerung und das Monitoring der SAP-Landschaft setzen. Mit der langjährigen Erfahrung als Berater, Administrator und Entwickler für SAP-basierte Software-Lösungen entlang der Supply Chain ist Markus Bechler gleichermaßen Experte für Technologien, Software und Systemarchitekturen.
Beiträge lesen

Martin Koch

Martin Koch ist seit 2014 als Projektleiter und zertifizierter Scrum Master bei SALT Solutions tätig. Mit über vier Jahren Erfahrung als „Lead Architect“ verantwortet er unter anderem die Weiterentwicklung eines auf mehrere Standorte verteilte produktionsrelevanten Fertigungs- und Steuerungssystems im Bereich Automotive.
Beiträge lesen

Martina Höck

Martina Höck ist Entwicklerin im Qlikview-Team bei SALT Solutions. Nach ihrem Masterabschluss in Mathematik mit Anwendungsfach Informatik stieg sie Anfang 2014 bei SALT Solutions ein. Ihre Aufgaben im Entwicklerteam sind die Ermittlung von Kundenanforderungen und deren Umsetzung mithilfe des BI-Tools Qlikview. Dabei ist sie vorwiegend für Kunden aus der Automobilbranche tätig.
Beiträge lesen

Michael Markert

Michael Markert war bereits während seines Studiums (M. Sc. Informationssysteme) für den Bereich SAP Solution Management bei SALT Solutions tätig. Im Rahmen seiner Masterthesis befasste er sich mit den Möglichkeiten, die der SAP Solution Manager für Scrum-Projekte bietet. Seit 2014 ist Michael Markert Berater bei SALT Solutions und wirkt bei der Umsetzung von SAP Solution Manager- und SAP Business Workflow-Beratungsprojekten mit.
Beiträge lesen

Natascha Mörle

Natascha Mörle hat ihre Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration im September 2013 bei SALT Solutions begonnen. Dabei kümmert sie sich im IT-Service um die Netz- und Hardwareinfrastruktur und ist erste Anlaufstelle bei technischen Problemen für die Kollegen. Vor der Ausbildung bei SALT Solutions war sie Elektronikerin für Betriebstechnik.
Beiträge lesen

Olaf Daus

Olaf Daus leitet bei SALT Solutions den Bereich SAP ERP mit den Schwerpunkten Einführungen, Rollouts, Optimierungen und Nutzung. In seiner 20 jährigen beruflichen Laufbahn hat er Firmen reorganisiert, Fertigungsabläufe optimiert und in mehr als 50 Firmen national und international SAP ERP eingeführt. Olaf Daus ist PMP.
Beiträge lesen

Oliver Keller

Oliver Keller ist Vertriebsbeauftragter und Kundenbetreuer bei SALT Solutions am Standort Würzburg. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit den vollständig in SAP integrierten SALT Add-Ons Lean Production und Leitstand sowie der Betriebs- und Maschinendatenerfassung (BDE / MDE).
Beiträge lesen

Reinhold Berger

Reinhold Berger verantwortet als Product Owner SALT Versandhaus die Weiterentwicklung rund um die SALT Add-Ons für das Verpacken & Versenden und kümmert sich als Technischer Projektleiter um Optimierungen im Lager. Mit über acht Jahren Erfahrung in der Software-Entwicklung auf Basis von ABAP und JAVA kümmert sich der Informatikkaufmann als einer von derzeit 14 Chefentwicklern bei SALT Solutions um Qualität, Innovation, Skills und Technologien von SAP-basierten Software-Lösungen.
Beiträge lesen

Sabine Kistler

Als Beraterin für Business Intelligence entwickelt Sabine Kistler bei SALT Solutions QlikView-Applikationen für die Analyse und das Monitoring von Kundendaten in der Produktion. Die studierte Wirtschaftsmathematikerin (M. Sc.) bringt dabei ihr Wissen um Statistik, Datenarchitektur und Design ein. Aktuell arbeitet sie an dem Thema Big Data mit Hive und QlikView.
Beiträge lesen

Stefan Harth

Stefan Harth ist Projektmanager und Prozessberater für integrierte SAP-Lösungen in Produktion und Logistik bei SALT Solutions. Nach seinem Studium zum Diplom-Betriebswirt arbeitete er in unterschiedlichen Kundenprojekten bei der Konzeption und Einführung von Logistiklösungen im SAP Produktions- und Logistikumfeld. Mit integrierten Logistiklösungen beschäftigt sich Stefan Harth seit längerem und treibt die Entwicklung dieser Lösungen bei SALT Solutions voran.
Beiträge lesen

Tobias Hofmann

Tobias Hofmann ist Senior Prozessberater und technischer Projektleiter für den Bereich SAP EWM bei SALT Solutions. Nach seinem Studium zum Diplom-Informatiker (FH) war er zunächst im Content- und Knowledge Management-Umfeld aktiv. Seit 2008 arbeitet Tobias Hofmann bei SALT Solutions an der Konzeption, Umsetzung und Einführung von Intralogistiklösungen auf Basis von SAP EWM. Daneben beschäftigt sich Tobias Hofmann seit längeren mit Augmented Reality-unterstützten Logistiklösungen und ist federführend für die Entwicklung dieser Lösungen bei SALT Solutions verantwortlich.
Beiträge lesen

Torsten Goroll

Torsten Goroll ist bei SALT Solutions im Bereich Manufacturing Execution für die Maschinenanbindung der Systeme zuständig. Dabei greift er auf die Tools von SAP zurück und entwickelt proprietäre Anbindungen in Microsoft .Net. Das Wissen dazu hat er in seiner 10-jährigen Laufbahn als Software-Entwickler und -architekt bei Unternehmen aus dem Maschinenbau gesammelt.
Beiträge lesen

Torsten Schneider

Mit starker service- und kundenorientierter Grundeinstellung ist Torsten Schneider Principal Consultant bei der SERVIEW GmbH. Er greift dabei auf eine langjährige Erfahrung als Projektleiter und Projektcoach in zahlreichen Service Management- und Business Reengineering-Projekten zurück. Mit dem IT Service Management beschäftigt er sich bereits seit 1996 und gilt als Pionier auf dem Gebiet strukturierter Modelle für das projektbezogene Management von Organisationsveränderungen.
Beiträge lesen

Vesna Cviljak

Vesna Cviljak kümmert sich bei SALT Solutions seit über 15 Jahren als Assistentin der Geschäftsleitung um reibungslose Abläufe am Standort München. Die ausgebildete Hotelfachfrau unterstützt die Geschäftsleitung in allen Personalangelegenheiten, der Rechnungsabwicklung und vielem mehr. Aktuell widmet sie sich vor allem der Koordination rund um den Ausbau des Standorts.
Beiträge lesen

Wilhelm Specht

Wilhelm Specht hat mehr als 20 Jahren Vertriebserfahrung für intelligente IT-Lösungen und verfügt über umfassendes Know-How zu Logistik- und Produktionsprozessen. Bei SALT Solutions ist er verantwortlich für den Vertrieb von unternehmensweiten Business Intelligence -Anwendungen auf Basis von SAP BI und QlikView.
Beiträge lesen
Nach oben