Dokument Anfordern:

Projektbericht Aryzta AG - Problem Management

24/7 Application Management und Support von 15 Produktionswerken und rund 30 Distributionslagern in 7 Ländern

Wir senden Ihnen das gewünschte Dokument umgehend per E-Mail zu.

Anrede*

* Pflichtfelder

Ich kann die Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Sichere Verbindung durch SSL-Verschlüsselung

Projekt Highlights:

  • Support von SAP-Systemen (ERP und EWM) in mehreren Sprachen in ganz Europa
  • Starke Reduzierung der auftretenden Störungen und somit des Support-Aufwands durch Problem Management
  • Nachhaltige Verbesserung der Systeme durch Change Management

Dank des proaktiven SALT Problem Managements konnten wir unseren Supportaufwand und die Störfälle um über 60% reduzieren. Dadurch haben wir ein wesentlich stabileres System, das von dem ARYZTA Business Applications- und dem SALT Support-Team ständig weiterentwickelt und verbessert wird.

Noel Liston, CIO,
Aryzta Food Europe